Feedback Teilehmer Sharon Harvey - Praxis für Medialität

Beratung massgeschneidert auf jeden Klienten
Direkt zum Seiteninhalt

Feedback Teilehmer Sharon Harvey

Tutoren aus dem Arthur Findlay College
Nachdem ich im Arthur Findlay Sharon Harvey kennenlernen durfte, wollte ich unbedingt, dass auch andere Menschen Sie und Ihre Arbeit kennenlernen können.

Ich hatte deshalb folgende Anlässe mit Ihr organisiert und übersetzt:
Sharon Harvey, CSNU
2.-3. April 2016
Wochenend-Seminar Medialität
inklusive Übersetzung

9.-10. April 2016
Wochenend-Seminar Trance
inkl. Trance und Trancefiguration Demonstration für die Teilnehmer

inklusive Übersetzung

Sharon Harvey, CSNU / 28.10.-1.11.2016 in Winterthur
Tagesseminar Trance für Anfänger mit Sharon Harvey, CSNU
Medialer Abend (Demo) Freitag 28. Oktober 2016, 20:00h
29.-30. Oktober 2016 Wochenend-Seminar
Trance / physikalische Medialität mit Sharon Harvey, CSNU
Trance / Physikalische Energie Seminar 29.-30.10.16

Liebe Claudia
Herzlichen Dank nochmals für die Organisation und die tadellose Übersetzung am Seminar!
Es war wieder wunderschön und Sharon ist eine einfühlsame, liebenswerte und  kompetente Lehrerin. Sie vermittelt den Stoff sehr klar und verständlich und sie ist mit dem Herzen dabei.  Man profitiert sehr von ihr und sie berührt die Teilnehmer im Herzen.
Ich bin sehr begeistert vom Seminar und würde mit Freude wiederkommen.
Alles Liebe und Gute.
Herzliche Grüsse auch an Sharon und danke
Christina

***
Liebe Claudia 
vielen Dank für das professionelle Organisieren dieses Seminars. Das schnelle Rückantworten und deine Erklärungen zum Ablauf aber auch zum Seminar selber fand ich toll.
Das Seminar selber war gut durchorganisiert, liebevoll war die Betreuung der Seminarteilnehmer. Deine Aufmerksamkeiten bezüglich Wasser aber auch Köstlichkeiten waren ein aufmerksames Geschenk.
Während dieser zwei Tage haben Spass und Freude nie gefehlt. Diese Leichtigkeit find ich wichtig grad wenn so viel „gearbeitet“ wird.
 
Sharon war für mich vom ersten Moment an eine herzliche und liebevolle Seminarleiterin, Sie gab einem das Gefühl „von herzlich Willkommen sein“.
Die zwei Seminartage für Fortgeschrittene war auch wirklich für Fortgeschrittene, mir hat das praktische Arbeiten in den verschiedenen Stufen von Trance Arbeit einfach hammermässig gefallen. Es war sehr abwechslungsreich und interessant. 
Jede Runde wurde mit Feedbacks von jedem Teilnehmer und von Sharon abgeschlossen, was eine schöne Erfahrung war. Ich hätte mir von Sharon noch mehr Impulse gewünscht wo ich mich verbessern kann und was es gilt zu beachten.
Als Abschluss gab es eine Demonstration von Sharon wo ich die Worte „nicht von dieser Erde“ wirklich benutzen darf. Es war absolut magisch und eindrücklich. Diese Demo fand mit speziellem Licht statt und wir alle haben sehen dürfen wie sich die Geistige Welt zeigen darf und kann. Die Worte die uns geschenkt wurden zeigt die Liebe die von der „anderen Seite“ für uns Menschen zu Teil werden darf. Ein unvergessliches Erlebnis diese Präsenz mit allen Sinnen wahr zu nehmen. Ich freue mich auf weitere Möglichkeiten bei Sharon ein Seminar besuchen zu dürfen.
Vielen Dank für dieses wundervolle Erleben
herzlich
Cornelia Fisch
Trance Seminar 9.-10.4.16

Liebi Claudia
Der Workshop mit Sharon war einer der besten, die ich je besucht habe. Ich glaube, alle sind an diesem Workshop auf Ihrem Weg ein grosses Stück weitergekommen. Sharon versteht es meiner Ansicht nach, die Teilnehmenden dort abzuholen und weiterzubringen, wo sie gerade stehen. Ich bin sehr dankbar, diesen Workshop besucht zu haben. Danke Sharon und Claudia, auch für die tolle Organisation.
Barbara Lustenberger

***

Liebe Claudia
Nochmals herzlichen Dank für die super Organisation und Begleitung!
Das Seminar war sehr schön, liebevoll und ich habe sehr profitiert. Sharon ist eine Toplehrerin und so feinfühlig, kompetent, natürlich und liebevoll. Ich bin noch voll in dieser schönen Energie. Wenn du mit Sharon ein Datum abgemacht hast, lass es mich wissen. 
Herzlichst Christina

***
Liebe Claudia
Herzlichen Dank für den wunderbaren Tranceworkshop, dank deinem guten, organisatorischen Einsatz, hast du uns die Möglichkeit gegeben, mit Sharon Harvey, einer grossartigen Lehrerin, arbeiten zu können.
Sharon's natürliche Fähigkeit zu unterrichten ist phenomenal und hat mich in meiner spirituellen Entwicklung, 500% weiter gebracht!
Zusammen mit deiner klaren und einfühlsamen Übersetzung seid ihr beiden ein authentisches Team.
Ich freue mich schon jetzt auf weitere Workshops mit Sharon in der Schweiz.
Nochmals Danke
Selina S.

***
Liebe Claudia, Liebe Sharon 
Die beiden Workshops waren wunderbar und sehr lehrreich. In meiner spirituellen Entwicklung bin ich ein sehr großes Stück weitergekommen! 
Sharon ist eine wundervolle einfühlsame Lehrerin und fördert wo sie nur kann. Sie teilt ihr unglaublich großes Wissen gerne mit den Lernenden. Danke dafür!
Danke Dir Claudia für die gelungene und professionelle Organisation und für die einfühlsame, schnelle Übersetzung! 
Sehr gerne komme ich wieder zu Euch in ein Seminar! 
❤-liche Grüsse 
Eure Barbara Wagner

***
Liebe Claudia
Vielen Dank dass du Sharon zu uns nach Winterthur geholt hast! Das Tranceweekend war sehr schön. Sharon ist eine tolle, natürliche, einfühlsame und humorvolle Lehrerin. Jeder von uns ist auf seinem Weg einen Schritt weitergekommen. Danke auch für die super Organisation und das Übersetzen. Ihr seid ein gutes Team und es hat einfach alles schön "gepasst".
Herzliche Grüsse  
Rita

***
"Ich bin sehr froh, dass ich am Trance-Seminar von Sharon Harvey teilnehmen durfte. Ich habe das Gefühl, dass ich einen grossen Schritt weitergekommen bin. Ihre humorvolle, herzliche Art hat mir sehr gut getan. Ein grosses Dankeschön auch an Claudia Hollenweger für die reibungslose, kompetente Organisation und ihre Übersetzung." 
Cristina B.

***
Ich bin nun ja noch nicht so erfahren mit Trance, aber der Trance-Workshop mit Sharon Harvey war nicht nur spannend und bestens organisiert, ich habe im Laufe dieser zwei Tage erfahren dürfen, was für ein wundervoller Mensch und professionelles Medium Sharon ist. Sie hat nicht nur mir meine ersten, voller Erstaunen gesprochenen Sätze entlockt, ihr gelingt es mit Leichtigkeit und Freude jeden einzelnen Teilnehmer an seinem individuellen Punkt abzuholen und viele Schritte vorwärts zu bringen. Sogar bühnenerfahrene Medien konnten in diesem Workshop ganz individuell noch dazu lernen. Ich habe mich in diesem Workshop aufgehoben und sicher gefühlt - dank Sharon und der geistigen Welt!
Claudia Hollenweger hat diese zwei Tage organisatorisch perfekt agiert und einfühlsam übersetzt. Danke, dass ich trotz sehr kurzfristiger Anmeldung noch teilnehmen durfte!
Äussert beeindruckend war auch die Trace-Demonstration am Ende durch Sharon. Die geistige Welt war nicht nur fühlbar, sondern auch sichtbar! Wow :-)
Karin B.

***
Sharon ist eine wundervolle Lehrerin die es versteht jeden da abzuholen wo er/sie gerade steht. Es war motivierendlustig, spannend, einfühlsam und hat mich absolut weiter gebracht. Ich bin sehr dankbar und konnte sehr viel mitnehmen. Tausend Dank an "lovely Sharon" (the power lady) und auch an dich liebe Claudia für die super Organisation. Es war wunderbar, gerne wieder :)
Daniela

***
Beweisführende Medialität Seminar 2.-3.4.16

Sharon ist eine tolle Lehrerin mit viel Wissen, Herz sowie auch Humor.
Auch ein herzliches Dankeschön an Claudia Hollenweger, die Organisation war bestens - sehr empfehlenswert :-)
P.B.

***
Liebe Claudia, Liebe Sharon 
Die beiden Workshops waren wunderbar und sehr lehrreich. In meiner spirituellen Entwicklung bin ich ein sehr großes Stück weitergekommen! 
Sharon ist eine wundervolle einfühlsame Lehrerin und fördert wo sie nur kann. Sie teilt ihr unglaublich großes Wissen gerne mit den Lernenden. Danke dafür!
Danke Dir Claudia für die gelungene und professionelle Organisation und für die einfühlsame, schnelle Übersetzung! 
Sehr gerne komme ich wieder zu Euch in ein Seminar! 
❤-liche Grüsse 
Eure Barbara Wagner

***
Liebe Claudia, dear Sharon
Herzlichen Dank für die super Organisation des erstmaligen Workshops mit Sharon mit der gelungenen, lebensnahen Übersetzung von Conny.  An Sharon liebe ich diesen typischen Englischen Schalk und ihre positive, unkomplizierte Art, uns anzuleiten, zu motivieren und uns darin zu bestärken, an unsere eigenen Fähigkeiten zu glauben;) Der kleine, ja fast familiäre Rahmen hat mir sehr gut gefallen, so blieb immer genug Zeit für die Übungen und den Austausch. Komme das nächste Mal gerne wieder nach dem Motto: Übung macht die Meisterin;)
Looking forward to the next workshop already!
Love Claudia C.

***
Liebe Claudia,
Danke, dass du Sharon nach Winterthur gebracht hast und ich sie kennenlernen durfte, sie ist eine wundervolle Person und Lehrerin. Ich habe viel von diesem Wochenende mitgenommen und gelernt und danke, dass du das alles so gut organisiert hast, Hut ab.
Liebe grüße
Monika J.

***
Danke Claudia Danke Sharon
Die liebevolle und starke Kraft die von Sharon ausgeht ist deutlich spürbar. Sie ist eine Lehrerin die es versteht ihre Schüler gleichberechtigt zu behandeln und zu fördern. In vielen Übungen konnten wir das neue Wissen ausprobieren. Sharon, das Medium mit Herz, das ihr Können und die medialen Geheimnisse gerne weitergibt. Claudia, du hast den Anlass super organisiert und Danke an Conny für die wertvolle Übersetzung.
Alles Liebe Brigitta Z.

***
Liebe Claudia, liebe Sharon
Der Workshop hat mir sehr gefallen. Sharon schafft es auf angenehme, frische und witzige Art auf die einzelnen Teilnehmer einzugehen, zu fordern und zu fördern. Immer wieder fordert sie dazu auf, an sich selbst zu glauben und betont, wie wichtig auch hier Übung und Disziplin sind. Der Workshop hat mich definitiv wieder einen Schritt weitergebracht. DANKE!
T.D. 

***
Sharon ist eine wundervolle Lehrerin die es versteht jeden da abzuholen wo er/sie gerade steht. Es war motivierend, lustig, spannend, einfühlsam und hat mich absolut weiter gebracht. Ich bin sehr dankbar und konnte sehr viel mitnehmen. Tausend Dank an "lovely Sharon" (the power lady) und auch an dich liebe Claudia für die super Organisation. Es war wunderbar, gerne wieder :)
Daniela

Claudia Hollenweger, Praxis für Medialität GmbH, Haldenstrasse 10, 8352 Elsau, +41 79 249 33 55, info@praxismedialitaet.ch, www.praxismedialitaet.ch
Zurück zum Seiteninhalt