Frühere Kurse - Praxis für Medialität

Beratung massgeschneidert auf jeden Klienten
Direkt zum Seiteninhalt

Frühere Kurse

Übungsgruppen und Kurse
Kurse, Workshops, Seminare braucht es um das Wissen zu erlernen. In den Trainingsabenden sehe ich oft, dass man nicht alles durch Übung hinbekommt, denn ein Fundament an Knowhow benötigt es auch in der Medilaität.




Alle Kurse, die ich bereits als Skript verfasst habe, können als Kurse weiterhin bei mir gebucht werden.


Von Zeit zu Zeit werde ich Lehrer aus England vom berühmten Arthur Findlay College in Stansted hierher einladen, damit die Interessierten aus der Region Winterthur (alle von ausserhalb sind herzlich willkommen) die Möglichkeit haben, diese Toplehrer zu treffen.

Ziel dieser Workshops ist es in kleinen Gruppen bis ca. 12 Teilnehmern intensive Entwicklung zu erreichen. Die Lehrer haben so die Möglichkeit auf jeden einzelnen Teilnehmer einzugehen, damit auch jeder Teilnehmer seinen persönlichen Schritt weitergehen kann.




Claudia Hollenweger, Praxis für Medialität GmbH, Haldenstrasse 10, 8352 Elsau, +41 79 249 33 55, info@praxismedialitaet.ch, www.praxismedialitaet.ch
Zurück zum Seiteninhalt