Heilsitzungen - Praxis für Medialität

Beratung massgeschneidert auf jeden Klienten
Direkt zum Seiteninhalt

Heilsitzungen

Einzelsitzungen und Beratung

Folgende Heilsitzungen biete ich an:

  • Trance Heilung
  • Reiki
  • Fernheilung
  • Depot für Operationen oder Prüfungen usw.

Sinn aller Heilsitzungen ist es die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Der Gebende ist Kanal für die Heilenergie. Bei körperlichen Beschwerden kann es durchaus sein, dass nicht die Krankheit geheilt wird, sondern ein Annehmen der Krankheit der Weg zur Heilung ist.

Energiearbeit ist eine Ergänzung zur Medizin, Sie ist keine Ersatz für den Arzt:
NOTFÄLLE GEHÖREN ZUM ARZT.
Üblicherweise erwartet man, dass der Schmerz an der Stelle verschwindet, an der er einem plagt, doch manchmal liegt der Ursprung ganz woanders. Emotionale Narben können körperliche Schmerzen verstärken oder sogar auslösen. Dann muss erst der Kern des Problems "geheilt werden".

Auch Worte können Heilung bewirken, das sehe ich immer wieder in den Medialen Sitzungen.


Claudia Hollenweger, Praxis für Medialität GmbH, Haldenstrasse 10, 8352 Elsau, +41 79 249 33 55, info@praxismedialitaet.ch, www.praxismedialitaet.ch
Zurück zum Seiteninhalt