Tiefenmeditation - Praxis für Medialität

Beratung massgeschneidert auf jeden Klienten
Direkt zum Seiteninhalt

Tiefenmeditation

Einzelsitzungen und Beratung
Persönliche Tiefenmeditation

Möchtest Du Deine individuelle Meditation für Dich haben, oder hast du ein Erlebnis, das Dich nicht loslässt (vielleicht schon seit vielen Jahren)?
Gerne erarbeiten wir in einem Vorgespräch zusammen was für Dich stimmt. Ich werde Dich dann in diese individuelle Meditation führen und Du kannst das gerne mit Deinem Mobiletelefon aufnehmen und mit nach Hause nehmen.
Falls Du aus irgendeinem Grund nicht zu mir in die Praxis kommen kannst, können wir das auch per Zoom oder WhatsApp-Video machen.
Ich freue mich, Dich auf Deinem Weg zu begleiten und Dir Deine ganz persönliche Tiefenmeditation zu gestalten.

Dauer ca. 1 Stunde.
Herzlichst Claudia Hollenweger
Claudia Hollenweger, Praxis für Medialität GmbH, Haldenstrasse 10, 8352 Elsau, +41 79 249 33 55, info@praxismedialitaet.ch, www.praxismedialitaet.ch
Zurück zum Seiteninhalt