Kurse - Praxis für Medialität

Beratung massgeschneidert auf jeden Klienten
Direkt zum Seiteninhalt

Kurse

Übungsgruppen und Kurse
Kurse und Workshops:

Fast alle meine Kurse sind daraus entstanden, dass jemand einen Kurs gesucht und nicht gefunden hat.

Daraufhin habe ich ein Skript verfasst um den Kurs selber zu geben. Es ist immer sehr bereichernd, was alles in diesen Workshops geschehen darf. Es macht mich immer glücklich, aus einem Thema einen gut verständlichen und praxisnahen Kurs zu machen.

Deshalb gebe ich jeweils das Skript an die Teilnehmer weiter, damit nicht den ganzen Kurs hindurcht notiert werden muss und man wirklich arbeiten kann.
Flyer der früheren Kurse, die man immer noch buchen kann:
Claudia Hollenweger, Praxis für Medialität GmbH, Haldenstrasse 10, 8352 Elsau, +41 79 249 33 55, info@praxismedialitaet.ch, www.praxismedialitaet.ch
Zurück zum Seiteninhalt